laser31 Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 Hallo Flusianer, ich benötige eure Hilfe. Grundsätzliches: z.Zt. geht es um FS_X und default Flieger; hier Boeing 737. Die schweren Sachen, wie iFly, kommen später. Also das Programm ist soweit klar, nur wenn ich im Landeanflug bin und den ILS-Anflugkurs aktiviere, behält das Flugzeug die horizontale Richtung bei, sinkt aber nicht auf dem entsprechendem Gleitpfad herunter. Wenn ich ohne EFB den gleichen Flug wiederhole und den ILS über den Garmin aktiviere läuft alles glatt. Frequenzen sind richtig gesetzt und der Gleitpfad wird i.d. entsprechenden Höhe angeschnitten. Was mache ich falsch oder übersehen. ________________ Grüsse aus EDDH, Lothar The Translator is a translation of a program, because I do not speak English Hello Flusianer, I need your help for EFB. Basics: currently it's about FS_X and default aircraft like the Boeing 737s. The heavy stuff like iFly comes later. So far the program is clear, only when I'm in the approach and the ILS approach course activate the aircraft retains the horizontal direction, but not falling down on the appropriate glide path. If I do the same flight without EFB and activate the ILS on the Garmin then all is running smooth. Frequencies are set correctly and the glide path will be intercepted at the required altitude. What am I doing wrong or overlooked. __________________ Greetings from EDDH, Lothar Link to comment Share on other sites More sharing options...
aivlasoft Posted December 9, 2011 Share Posted December 9, 2011 Lothar, Soweit ich weiss, kann die vertikale Flugführung nicht über das Garmin System kontrolliert/gesteuert werden. EFB hat ebenfalls keinen Einfluss auf den Gleitpfad. EFB rechnet nur aus, welche Sinkrate du am Mode Control Panel (bei V/S) eingeben musst, damit die nächste Höhenrestriktion eingehalten werden kann. Wenn also das Flugzeug nach dem Anschneiden des Gleitpfades nicht entlang dem Gleitpfad sinkt, dann ist der Autopilot nicht richtig konfiguriert. For our English speaking readers: As far as I know there is no vertical guidance through the Garmin system. EFB also doesn't set any values for the vertical speed on the auto pilot system. EFB only calculates the values which must be set on the Mode Control Panel (V/S) for a proper descent to the next altitude restriction. If the aircraft doesn't follow the glidepath (after a successful interception), then I assume that the auto pilot is not properly set. Link to comment Share on other sites More sharing options...
laser31 Posted December 10, 2011 Author Share Posted December 10, 2011 Danke für die schnelle Antwort. Noch ein schönes Wochenende, Grüsse aus EDDH, Lothar Link to comment Share on other sites More sharing options...
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