Jump to content

Display Unit stürzt ab


Recommended Posts

Hi,

 

habe heute von Windows Vista auf Win 7 64 Bit Ultimate umgestellt. Nach Neuinstallation von Electronic Flight Bag stürzt das Display Unit nach dem Start immerab. Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

 

Beschreibung:

Stopped working

 

Problemsignatur:

Problemereignisname: CLR20r3

Problemsignatur 01: aivlasoft.efb.displayunit.exe

Problemsignatur 02: 1.0.3.25559

Problemsignatur 03: 4b7402e0

Problemsignatur 04: System.Core

Problemsignatur 05: 3.5.0.0

Problemsignatur 06: 4a1745d4

Problemsignatur 07: 5be

Problemsignatur 08: 5b

Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

 

Im Data Provider sehe ich folgende Meldungen:

Error - Sender (SendMessages), NetworkError:In die Übertragungsverbindung können

keine Daten geschrieben werden:Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.

 

Warning - Connection to 127.0.0.1 terminated, caused by:StoppedUnconfirmed

 

Info - New connection from 127.0.0.1 acepted

 

Habe die Programme als Administrator ausgeführt und die Firewall vorübergehend deaktiviert.

 

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank

 

Oliver Bott

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...