Dustoff Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Hallo, ich hatte bereits früher die V1 Version von dem Programm. Ich bekomme die V2 allerdings nicht zum laufen. Ich wollte erstmal die Demo testen. Zu meinem System, ich nutze Windows 10 Home 64bit und als Antivirus Programm habe ich Kaspersky. Die Dateien hatte ich mit ausgeschaltetem Kaspersky mehrfach herunter geladen. AUch bei der INstallation war Kaspersky aus. Im Anhang zwei Bilder von meinen Fehlermeldungen. Ich hatte einmal geschaft, das Programm zu starten, es war auf der Karte allerdings nicht zu sehen. Einfach nur eine weisse Karte. Database hatte ich durchlaufen lassen. Offensichtlich ohne fehler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aivlasoft Posted August 16, 2018 Share Posted August 16, 2018 As per the forum rules, please write your post in English. Thanks. Regarding the first problem which you have reported, please read here: https://forum.aivlasoft.com/topic/2813-could-not-reach-any-date-server-port-13/ Regarding the second problem, please create and upload a so called 'support file' from the Client and from the Server. Then upload the two files here. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve Posted August 16, 2018 Share Posted August 16, 2018 Issue has been solved with a Teamviewer session. Database wasn't fully created, after a reinstall in a different folder, it works nicely Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustoff Posted August 19, 2018 Author Share Posted August 19, 2018 Thanks for your help Steve! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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