Jump to content

Kuala Lumpur problem with new part of WMKK


Recommended Posts

Hallo Urs,

ich schreibe mal in deutscher Sprache, da kommt mein Problem besser rüber.

Beim Default-Flughafen von WMKK fehlt im P3Dv4 der neue Teil des Flughafens mit der Landebahn 15/33. Da hat das EFB-Programm auch moniert. Aus diesem Grund habe ich mir bei AVSIM eine Anpassung extra für den P3Dv4 runtergeladen. Die ist vom November 2017. Diese Szenerie, per xml eingebunden, wird im P3Dv4 auch richtig angezeigt.

Jetzt habe ich durch den EFB Dat Provider eine neue Datenbank erstellen lassen. Die XML-Datei wird auch gelesen. Leider meckert das EFB-Programm immer noch rum. Der neue Teil wird einfach nicht erfasst und graphisch in der DisplayUnit angezeigt. Komischerweise ignoriert auch GSX den neuen Teil. Ich nehme mal an, dass da mit der AFCAD-Datei etwas nicht stimmt. Mit ADE in der neuesten Version sieht es aber gut aus. Da ich von Szeneriedesign keine Ahnung habe, weiß ich nicht, wo ich suchen muss. Wie gesagt, im PsDv4 wird alles korrekt angezeigt.

Die AVSIM-Szenerie besteht aus zwei BGL-Dateien und einigen Texturen. Die BGL-Dateien schicke ich per eMail an den Support

Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch und eine gesundes neues Jahr. Viel Erfolg mit EFB v2.

 

Mike

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...