Jump to content

Max K

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Max K's Achievements

  1. Hi Oski Switching to P3D V5 caused the problem. I have changed FSUIPC to actual version. Everything is going well again. Thank you very much Max
  2. Sali Urs und Oski Ich habe diese Woche den P3D auf Version 5 umgestellt. Jetzt habe ich, vielleicht auch ohne Zusammenhang, damit ein Problem. Ich habe das Problem einige Stunden vergeblich versucht, selber zu lösen, bin aber trotz Manuals und Forum nicht fündig geworden. Ich habe das einmal etwas dokumentiert und hoffe auf einen Tipp von euch. Was immer ich mache, KSBA ist beim Start des Clients als «aktiver Flugplatz» im A-Modus vorgewählt. Das Flugzeug ist nordöstlich davon. Wenn ich den Airport wechsle, bleibt ist das Flugzeugsymbol bei KSBA. Wenn einen Flugplan lade, bleibt das Flugzeugsymbol bei KSBA. Bild1 und Bild 2 Interessant ist auch die folgende Feststellung: Bild3 Müsste doch nicht auf Enroute sein, oder? Ich habe noch schnell einen Client auf einen zweiten PC gemacht. Gleiche Ergebnisse. Und hier die verwendete Version: 2.2 build#126 Besten Dank für einen Tipp Max Client_202106141108.txt.zip Server_202106141106.txt.zip
×
×
  • Create New...